Skip to content

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, BonnMarketing

Jobbeschreibung

Wir suchen Dich zur Unterstützung bei der Erstellung, Optimierung und Skalierung unserer Recruiting-Kampagnen.


Deine Aufgabenbereiche:
– Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Optimieren und Skalieren unserer Kampagnen auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn etc. 

- Du entwickelst und optimierst die Landingpages unserer Kunden (keine Programmierkenntnisse notwendig!).

- Du gestaltest ansprechende Creatives für die Kampagnen unserer Kunden (keine Adobe-Kenntnisse notwendig!).

– Du behältst kampagnen übergreifend die KPIs im Blick und erstellst regelmäßige Reportings für unsere Kunden. 
– Du hilfst unseren Kunden bei der Einrichtung des Facebook Business Managers usw.


Das bieten wir Dir:
– Sicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer unbefristeten Übernahme, denn wir möchten langfristig mit dir arbeiten
– Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, denn wir wachsen überdurchschnittlich und möchten, dass du mit uns wächst
– Tolle Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team, in welchem wir kollegial und fair miteinander umgehen
– Zentrales Büro in der Bonner Innenstadt mit öffentlichen Parkmöglichkeiten und einer optimalen ÖPNV-Anbindung
– Apple MacBook inkl. Bluetooth Maus und Tastatur, sowie ein 34 Zoll 4K Monitor
– Elektrisch höhenverstellbare Bürotische und ergonomische Bürostühle
– Geregelte Arbeitszeiten und keine Arbeit am Wochenende
– Selbstverständlich gratis Kaffee, Wasser und weitere Getränke

- Dein Einstiegsgehalt als Online-Marketing-Manager (m/w/d, Vollzeit) liegt zwischen 30.000 – 35.000 €.

Stellenanforderungen

– Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Online-Marketing, aber bist auch als Quereinsteiger willkommen, wenn Du eine Affinität zum Thema hast. 
– Du nutzt selber regelmäßig soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, TikTok und Co. 
– Du verfügst über einwandfreie(!) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Bonn
Marketing

oder